ohrdruf.de -

Bach
Ansicht von Ohrdruf
Startseite

Startseite

Programm zum Schlossfest in Ohrdruf vom 01.-03. Juni 2018

Zum Lesen bitte das Plakat anklicken

Zum Lesen bitte das Plakat anklicken

Schlossfest am Schloss Ehrenstein vom 01.- 03. Juni 2018

Auf der Bühne wird es  jede Menge Musik aus verschieden Zeitepochen geben.

Der zeitliche Rahmen des musikalischen Angebotes spannt sich von der Gruppe „Krayenzeit“ (neuhochdeutsch Krähenzeit - eine deutsche Folk-Band aus Ludwigsburg). Die Band sieht sich selbst auch den Genres Folk Metal und Mittelalter-Rock sowie Mittelalter-Metal zugehörig. Die Gruppe war unter anderem 2016 beim Festival in Wacken.

Die Rockband H.D (Heavy Dispersion) bietet handgemachte Musik, echt und nichts vom Band.

Die Gräfenhainer Blasmusikanten spielen am Sonntag zum Frühschoppen auf.

Weitere Informationen im TWB.

Veranstaltungen

Termin

Titel: 15. Puppen- und Bärenbörse in Ohrdruf
Startdatum: 22. Oktober
Startzeit: 10:00
Stoppzeit: 16:00
Veranstalter: Leokadia Wolfers
Beschreibung: 

In diesem Jahr erwarten uns rund 15 Aussteller mit einem umfangreichen Angebot an alten und neuen Puppen, ebensolchen Bären, Zubehör, Puppenhäusern, Miniaturen und Spielzeug.  Auch eine Puppenkünstlerin mit Ihren eigenen Werken wird vor Ort sein. Was wollen wir mehr? Ein Puppendoktor wird sich kranken und verletzten Puppenkindern direkt an Ort und Stelle annehmen und es wird auch wieder eine große Auswahl an Puppenbabies der Marke Reborn  vorhanden sein. Es gibt Literatur, Puppenbekleidung in allerhand Längen und Breiten  - also oft auch für kuschelige Bären passend -  sowie reichlich Zubehör  zu bestaunen und zu erwerben.

Und es werden so gut wie alle Fragen zu Puppen und Bären beantwortet werden können.

 

Bild: